Wir sind für Sie da. Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 16:00 Uhr.

Vorträge Q1 2024

Vortrag Meisterschule & Gerüstbauunternehmertagung

Vortrag bei der Gerüstbauunternehmertagung in Braunschweig

Gleich zu Beginn des Jahres, fiel im Januar bereits der Startschuss, mit dem Vortrag „Risk Management“ bei dem Meisterlehrgang im Hansemann Ausbildungszentrum für den Kurs 2023/2024 mit vielen neuen und aktuellen Inhalten.

Die Teilnehmer hielten zum ersten Mal auch den komplett neu gestalteten Ordner in den Händen, zum Thema Risk Management. Alle waren sehr überzeugt von Layout und Inhalt.

Weiter ging es dann vom 29.02. – 01.03. bei der Gerüstbauunternehmertagung in Braunschweig, bei dem es um das Thema „Ausfall der Geschäftsleitung – Notfallkoffer“ ging.

Nach der überragenden Resonanz aus dem letzten Jahr in Kiel haben wir uns über die erneute Einladung natürlich sehr gefreut, was aber auch gleichzeitig eine Bestätigung über die qualitativ wertvollen Inhalte der Vorträge ist.