Wir sind für Sie da. Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 16:00 Uhr.

Komm‘ in unser Team!

 

 


Katharina Rieser
k.rieser@tpc-concept.de
06051 – 490 93 38

 

Was dich bei uns erwartet

  • ein motiviertes, dynamisches und ausgeglichenes Team
  • Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen
  • ein moderner Arbeitsplatz und ein Büro mit Blick über die Dächer von Gelnhausen
  • die Option mehrfach im Monat im Home Office zu arbeiten
  • what you give, is what you get – Bist du flexibel, sind wir es auch!

Das sind deine Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung deines Kundenstamms
  • Beratung unserer Kunden und Ausarbeitung individueller Versicherungsprodukte 
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Vorbereitung von Kunden- und Jahresgesprächen 

Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit bringst du die folgenden Qualifikationen und Voraussetzungen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/ – kaufmann oder eine andere vergleichbare Qualifikation im Bereich Versicherungen
  • Wenn du bereits über Berufserfahrung verfügst, ist das von Vorteil.
  • Kommunikationsstärke – vor allem am Telefon
  • Loyalität und Teamgeist zeichnen dich aus
  • Spaß am Entwickeln von neuen Prozessen

Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Dich! Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Katharina Rieser unter k.rieser@tpc-concept.de